Unterwegs – dein handgemachtes Reisejournal für Unterwegs

Kennst du das? Du bist auf der Suche nach einem Traveljournal und findest keins, dass dir so richtig gefällt? Weder sollte es zu groß noch zu klein sein. Auch sollte es nicht zu Tode gestaltet worden sein, ganz Blanko geht aber auch irgendwie nicht. Vorgaben gerne – allerdings lieber dezent. Das Papier sollte nicht zu glatt sein, das Heft nicht zu schwer & zu dick… Solltest du in deiner Wahl eines Reisejournals genauso wählerisch sein wie wir, dann haben wir etwas für dich!

»Unterwegs« ist dein persönliches und individuelles Reisetagebuch. In diesem kompakten Reisejournal kannst du Fundstücke deiner Reise sammeln, Sticker einkleben, Notizen, Zeichnungen etc. verewigen. Dank einer Klammer lässt sich das Journal (im Taschenformat) problemlos verschließen – falls es Mal mehr Fundstücke werden sollten 😉

Ohne Tagebuch geht es auf unseren Reisen nicht

Auf unseren Reisen haben wir immer ein kleines Reisejournal dabei. Uns ist & war immer wichtig, dass unser Reisetagebuch in die Hosentasche passt. Auch wollten wir unsere Rucksäcke, nicht mit unnötigen Formaten und zusätzlichem Gewicht belasten. Deswegen begannen wir für unsere Reisen, eigene Reisejournale zu entwickeln.

Genügend Raum für deine Reisenotizen

In diesem Journal war es uns wichtig, dir und deinen Gedanken genügend Raum zu geben.
Wir wollten dich nicht durch unnötig viele Vorgaben einschränken. Von daher haben wir diese auf das wichtigste reduziert. Du findest hier 5 verschiedene Kategorien zum selber ausfüllen vor:

  1. Ziel meiner Reise
  2. Packliste
  3. Leitsprüche/Weisheiten
  4. Reiseroute
  5. Unterwegs

Alles handgemacht

Dein »Unterwegs« Reisetagebuch ist handgemacht. Konzept, Illustration, Gestaltung, Materialwahl, Produktion und Bindung – alles ist für Dich in Eigenregie entstanden. Und weil wir so richtige Paperlover sind, haben wir in diesem Buch ein cremefarbenes Papier mit besonderer Haptik von Metapaper verwendet.

Limitiert – hier erhältst du dein Unterwegs Reisejournal

Zu ergattern ist dein Reisejournal derzeit noch auf Etsy. Oder via E-Mail direkt bei uns. Unser Online Shop befindet sich momentan noch im Aufbau. Sichere dir dein limitiertes Exemplar bei uns via E-Mail: contact@studio-zmkd.de
oder auf Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/793631942/unterwegs-dein-handgemachtes?ref=shop_home_active_4

Materialien & Infos

Papier Innenseiten
Metapaper warm white 90 g/m2
Cover
Kraftpapier 100 g/m2
Fadenbindung
Gebunden wurde alles von Hand mit einem wachsverstärkten, braunen Buchbinde Garn.
Maße
14,6 cm x 10,5 cm
Innenseiten
64 Seiten (ohne Cover)
(insg. 32 Bögen ohne Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.